Drittes Hechtangeln 2019

Leider blieb auch das dritte angesetzte Hechtangeln ohne Erfolg! Kein Hecht ließ sich locken, nur etliche Wollandkrabben fanden das Schneegrieselwetter zum Beißen schön! Somit fiel die Auswertung durch den Sportwart im Anschluss leicht. Allenfalls stand die Frage über dem Parkplatz, ob vielleicht noch ein viertes Hechtangeln am Heiligmorgen angesetzt werden sollte...

Neues (Fisch-)Leben!

Alle Jahre wieder werden ein paar Tausend kleine Meerforellen aus der Brutstation in die Beek verbracht.
Alle haben dasselbe Elternpaar, da Ende 2016 nur ein Rogner und ein Milchner gefangen wurden!Hoffen wir, dass viele von ihnen überleben und eines Tages zurückkehren werden!

Zu Gast bei Freunden

Zu Gast bei Freunden: Großes Wettangeln in Uthlede am Siel - binnen wie buten.
Das Ergebnis war eher ernüchternd: Manche fingen wenige Kleine, andere hatten in drei Stunden nicht einmal einen Biss....
Hier die Fotos vom 7.8.16:

******************************************************************************