Aktuelles

Achtung, sehr aktuell:
Schonzeit für Aal! [1.215 KB] (bitte klicken!)

*******************************************************************************************************

Angelspende für Ghana

Auch in Ghana gibt es Fische zu angeln und auch dort gibt es Kinder, die gern angeln würden, aber kein Angelzeug haben!
Dafür sorgt jetzt der RASV-Hammebiss!
Durch seine persönlichen Verbindungen nach Ghana wird dafür dafür gesorgt, dass die reichlichen Sachspenden Angelzeug auch nach Ghana gelangen.
Vielleicht können wir in nächster Zukunft hier auch mal einen erfolgreichen Einsatz des Angelzeugs mit einem Foto dokumentieren!
Dank sei allen Spendern!

Wümmeverordnung

Achtung:
Hier die neue Wümmeverordnung, die uns Angler sehr betrifft! Bitte gut lesen; die für uns wichtige Bereiche sind fett markiert!

nsg-untere-wuemme-regelungen.pdf [74 KB]

"Ritterhude räumt auf!" - An dieser alljährlichen Aktion beteiligt sich auch der RASV Hammebiss. Und zwar nahm er sich die Hamme-Ufer vor, von der Hindenburgbrücke bis zum Altarm oberhalb. Da kam einiges zusammen und der Container war fast voll....