Aktuelles

Vorstand neu gewählt, bzw. im Amt bestätigt

Auf der Corona-konformen Jahreshauptversammlung am 21.3.21 wurde Swen Eimen zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und löst damit Jörg Johannesen ab, der nicht wieder zur Wahl stand.
Alle anderen Vorstandsmitglieder, die zur Nachwahl anstanden, wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Insgesamt positiver Jahresrückblick: Der Verein steht nicht nur finanziell gut da; es kommen auch immer mehr neue Mitglieder dazu.

*******************************************************************************************************

  • Der Bisam buddelt nah am Teich...

    .... und macht die Uferböschung weich!

  • Der Bisam buddelt....

    .....sich durch alle Ufer der Delta-Teiche.

*******************************************************************************************************

Achtung, sehr aktuell:
Schonzeit für Aal! [1.215 KB] (bitte klicken!)

Wümmeverordnung

Achtung:
Hier die neue Wümmeverordnung, die uns Angler sehr betrifft! Bitte gut lesen; die für uns wichtige Bereiche sind fett markiert!

nsg-untere-wuemme-regelungen.pdf [74 KB]